Von Goldmarie zu Pechmarie – ein modernes Märchen in zwei Akten

Das Schöne mit unserer Comfortzone ist ja, dass wenn wir sie erst einmal verlassen haben und gesehen haben, dass es da draußen gar nicht so schlimm ist wie wir dachten, dann fällt es uns immer leichter sie erneut zu verlassen.

Nach meinem ersten Podcast über meine Familie folgt nun der zweite Podcast mit mir selbst in der Hauptrolle. Und weil in meinem Leben schon so extrem viel passiert ist gönne ich mir selbst einfach mal zwei Podcast Folgen.

In dieser ersten Folge erfahrt ihr wie aus der kleine fröhlichen Goldmarie eine traurige und einsame Pechmarie wurde. Im nächsten Podcast verrate ich euch dann was dazu geführt hat, dass ich mit 30 Jahren endlich erkannt habe, dass mein Leben eigentlich ein Alptraum ist und wie ich gelernt habe wieder glücklich zu sein.

Viel Spass beim Reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere