Ist das was für mich – GOLDRICHTIG

Viele unserer Sorgen und Ängste im Erwachsenenalter beruhen auf Erfahrungen unser Kindheit.

Folgst du deinem Herzen oder hast du das Gefühl gegen einen Widerstand anzukämpfen?

Ungelöste Themen aus der Vergangenheit, unterbewusste Ängste und beschränkende Glaubenssätze können unser Leben zu einem einzigen Spießroutenlauf machen.

Wir glaube was die fiese innere Stimme in unserem Kopf uns erzählt. Das wir nicht schön, nicht dünn, zu dünn, nicht schlau, nicht smart genug wären. Das wir nicht richtig sind wo wie wir sind. Uns verbessern müssen bevor wir akzeptiert werden können, bevor wir geliebt werden können.

Ich sage dir das ist alles totaler Bullshit. Du musst nicht jemand anders werden, um glücklich zu sein. Du kannst einfach nur du selbst sein. Genau so wie du bist bist du nämlich schon lange goldrichtig.

Ich selber habe über 30 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass ich GOLDRICHTIG bin. In den letzten knapp drei Jahren habe ich mich selbst auseinander genommen, mich meinen Ängsten gestellt und wieder zu mir selbst zurück gefunden.

Traumatische Erfahrungen, eine schwierige Familienkonstellation und Gewalt in der einer Beziehung haben mein Leben mit knapp 30 damals fast beendet.

Und jetzt lebe ich ein glückliches, dankbares Leben voller Liebe, Glaube an mic selbst und Zuversicht. Auch nicht immer und jeden Tag, aber egal wie schwer etwas für mich ist ich habe den festen Glauben in mir aus Scheiße, die mir passiert, gold machen zu können. Und dieser Glaube kann tatsächlich Berge versetzen.

Mit meinem GOLDRICHTIG Selbst- Heilungs Kurs möchte ich dir die Werkzeuge in die Hand geben, die mir den Weg in ein selbstbestimmtes und selbstbewusstes  Leben verholfen haben.

Hier gehts zu weiteren Infos und der Anmeldung und hier zu den Preisen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere